Sie befinden sich hier: Startseite >> News >> Wildbergerhütte

Wildbergerhütte wird herausgeputzt

Rund um Wildbergerhütte und Bergerhof wird die Dorfgemeinschaft Wildbergerhütte-Bergerhof am Samstag, den 28.03.2009 ab 14:00 Uhr den Rest des Winters auskehren. Wir hoffen, dass uns viele Hütter und Bergerhöfer tatkräftig zur Hand gehen, sagt der Dorfgemeinschaftsvorsitzende Paul-Gerhard Blumberg. Jede helfende Hand ist Herzlich Willkommen. Je mehr mithelfen, desto mehr können wir schaffen.

Treffpunkt ist wie in jedem Jahr um 14:00 Uhr der Dorfplatz in Wildbergerhütte. Ich denke, dass dies eine gute Gelegenheit ist, sein Interesse für den Ort zu und mit wenig Aufwand am Geschehen im Ort teilzunehmen, so Blumberg. Die Helfer werden gebeten wetterfeste Kleidung und Handschuhe mitzubringen. Als Dank wird die Dorfgemeinschaft für das leibliche Wohl sorgen.