Sie befinden sich hier: Startseite >> News >> Wildbergerhütte

Neuer Jugendvorstand beim SSV Wildbergerhütte

Die Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung des SSV Wildbergerhütte fand am 05.06.09 im Vereinslokal statt. Der langjährige Jugendvorstand, mit der Besetzung Jörg Stausberg, Ewald Draeger, Hans Winheller und Michael Eiteneuer, wurde von der Versammlung einstimmig entlastet, stand jedoch zur Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung.

Für die nächsten zwei Jahre wurden in den neuen Jugendvorstand gewählt:
Jugendleiter: Jens Stube, Stellvertretender Jugendleiter: Falk Schneider, Geschäftsführer: Karsten Jung, Kassiererin: Anja Aktas, Beisitzerinnen: Sonja Schulze und Karina Baum.

Der Vorsitzende des SSV Wildbergerhütte Dietmar Weller bedauerte den Abgang des bisherigen Vorstandes und dankte für die geleistete Arbeit. Er begrüßte die Zusammensetzung des neuen Jugendvorstandes und wünschte alles Gute für die anstehenden Aufgaben und sagte seine volle Unterstützung zu.

Die ältesten Jugendfußballmannschaften des SSV Wildbergerhütte werden in der neuen Saison 2009/2010 bei der A/B/C - Jugend in einer Spielgemeinschaft mit dem TuS Reichshof gemeldet. Bei der D/E/F - Jugend wird man eigenständig an der Meisterschaftsrunde teilnehmen. Die Kinderturnabteilung und die Tanzgruppe halten ihr Trainingstage weiterhin im bisherigen Rhythmus bei.