Sie befinden sich hier: Startseite >> News >> Wildbergerhütte

Dorfgemeinschaft vollendet die Haltestellen in Wildbergerhütte

Endlich ist es so weit, die Dorfgemeinschaft Wildbergerhütte-Bergerhof e.V. kann nun endlich auch die Bushaltestelle in Wildbergerhütte-Bergerhof (Nähe ALDI) gegen eine moderne und schön anzusehende Haltestelle austauschen.

Nachdem bereits im vergangenen Jahr die beiden Haltestellen in Wildbergerhütte bei Kaufhaus Schmalenbach und Schuhmoden Köster gegen neue ausgetauscht wurden, kann nunmehr noch die fehlende Haltestelle in Bergerhof modernisiert werden.

In diesem Zusammenhang bedankt sich der Vorsitzende Paul-Gerhard Blumberg noch einmal sehr herzlich bei den Spendern in Wildbergerhütte und Bergerhof, sowie bei Bürgermeister Gregor Rolland. Ohne die Unterstützung der Spender und des Bürgermeisters hätte der Verein diesen finanziellen Kraftakt nicht meistern können.

Ein Dank geht natürlich auch an die Helfer in der Dorfgemeinschaft, die sich intensiv um den Aufbau sowie die Planung und Realisierung des Projektes gekümmert haben. Die letzte Haltestelle wurde zwischenzeitlich bei der Firma WSM in Waldbröl abgeholt und soll noch in diesem Monat aufgebaut werden.